Über BNI bin ich auf Dirk Lenze von der Firma Sternenrausch aufmerksam geworden.
Dirk Lenze hat sich bei unserem Erstgespräch geduldig unsere Ideen und Anforderungen angehört.
Nicht nur, dass unsere Wünsche umgesetzt wurden, nein, seine Lösung war nicht nur pragmatischer,
sondern auch optisch und haptisch um eine ganze Klasse besser als unsere Erwartung.

Inzwischen haben wir die von ihm entwickelte Karte schon mehrfach in der Praxis eingesetzt.
Es ist erstaunlich, wie intensiv sich die Menschen ab der Aushändigung mit unserem Marketing- und Arbeitstool beschäftigen.
So sind nicht nur wir, sondern auch unsere (potenziellen) Kunden mehr als zufrieden.

Wir danken Dirk Lenze und seinem Team von Sternenrausch für die geleistete Hilfe und können jedem nur empfehlen,
die Zusammenarbeit mit ihm zu suchen.

Herzlichst Peter Ahl und Karin Ahl